Impressum

Dieser Blog wurde als Schnellhilfe für die Anwender unseres Programms erstellt und wird kontinuierlich aktualisiert.

Die hier dargestellten Texte repräsentieren unsere Ansichten zum Arbeiten mit unseren Programmen. Die Inhalte spiegeln den Zeitpunkt ihrer Erstellung wider und werden, falls später bearbeitet, entsprechend gekennzeichnet.

Unsere Tipps sind weder verbindlich noch rechtlich geprüft. Sie basieren auf Gesprächen mit unseren Partnern aus dem Gesundheitswesen.

Es kann große Unterschiede zwischen dem tatsächlichen Gesetz/Gesetzestext und den in der Praxis umgesetzten und hier als Standard bezeichneten Arbeitsweisen/Auffassungen geben.

ChirWin und PhysWin sind Produkte vom

SCP – SwissChiroPool, Peter Meierhans, Bordstrasse 64 in 3938 Ausserberg VS

Der SwissChiroPool ist eine Gruppe von Chiropraktoren und Physiotherapeuten aus der ganzen Schweiz, die die oben genannten Programme entwickeln oder entwickeln lassen. ChirWin wird von 61 Chiropraktoren/Chiropraktorinnen genutzt (Stand: 12.09.2023) und bietet somit jedem vierten Chiropraktor*in in der Schweiz seine Dienste an.

Das geistige Eigentum des Programms liegt bei Peter Meierhans und Regula Leutenegger.

Peter Meierhans und Regula Leutenegger

  • Administration:
  • SCP  Peter Meierhans Bordstrasse 64 in 3938 Ausserberg VS
  • info@chirwin.ch
  • Support – peter@chirwin.ch

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass im Gesundheitswesen die angewandten Gesetze die folgende Hierarchie durchlaufen:

  • BAG-> SanteSuisse /Curafutura-> ChiroSuisse-> Praxis->Software
  • BAG -> SanteSuisse ->physioswiss/ASPI -> Praxis -> Software

Beim Tarif 590 ab 1.1.2018

  • Versicherung->TherapeutenVereinigung->Praxis-Software

Schreiben Sie einen Kommentar