ChirWin und PhysWin – Support und Hotline

  • Support unserer Programme
    • ChirWin & PhysWin, McLohn und PEM-Trans

  • Support-Services an 365 Tagen im Jahr
    • Montag bis Sonntag (auch an Feiertagen)
    • Support von 06:00 bis 22:00 – Nach Absprache

  • Hotline:
    • Montag und Mittwoch von 09:00 bis 15:00 durchgehend
    • Dienstag und Freitag von 13:30 bis 17:00

Am Donnerstag haben wir keine Hotline.

  • Aktuelle Meldungen / Ausfall:
    • September 2017 – Am 30.9. 2017 Nur Notfälle
    • Oktober 2017 – Am 12.10.2017 Schulung Extern nur Notfälle
    • November 2017 – Keine
    • Dezember 2017 – Keine

Legende und Bedingungen:

Hotline und Support sind für unsere Kunden und Mitglieder des SCP kostenlos, sofern es sich um Probleme mit unseren Programmen handelt. Support sind fest ausgemachte Zeiten, Hotline ist eine von uns offene Leitung für Sie, die Sie ohne weiteres immer benutzen können.  Sind wir in dieser Zeit besetzt entscheiden SIE, ob Sie es nochmals versuchen möchten, oder teilen uns via ComBox mit, das Sie einen Rückruf wünschen.

Weder beim Support noch beim Hotline sind indes Leistungen wie Schulungen, Hardwareprobleme oder Probleme mit anderweitiger Software oder dem benutzten MS-Office und Windows, inbegriffen. Dies sind Leistungen die wir verkaufen und von denen wir Leben und für dessen Aufwand/Fehler wir nicht verantwortlich sind.

Ebenfalls ausgeschlossen sind Leistungen die Sumex II, MediData, CoverCard und HIN betreffen. Hier bieten die jeweiligen Anbieter ihre eigenen Leistungen an.

Kosten unserer Leistungen:

Diese sind nach Vertrag variierend.  Wir verrechnen im normalen Fall 35 Franken für die erste und jeder weitere 1/4 Stunde(n). SCP und RundUmSorglos Mitglieder haben einen günstigeren Tarif.