SwissChiro - Pool Forum

Das Forum für Chirad und Chirwin - Anwender
Aktuelle Zeit: Fr 10 Jul, 2020 16:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2012 06:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13 Nov, 2006 06:56
Beiträge: 305
Der Traum, das ein Leistungserbringer seine Leistungen direkt mit der Kasse abrechnen kann, ist alt und teilweise auch schon in Erfüllung gegangen. Die offenen Fragen aber, wer dies alles bezahlen soll, ist noch immer offen und lässt manche Annäherung platzen. Dazu kommt die Angst des Patienten, dass seine Daten öffentlich im Netz herumschwirren,

Interessiert verfolgten wir darum die Äusserungen von Dr. med. Urs Stoffel, die in der neusten Ausgabe der SAEZ (FMH) veröffentlicht wurden.

Lesen Sie selbst welche Probleme anstehen können um die Vertrauensbasis auf beiden Seiten aufzubauen.

_________________
Bild
Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Tipps. Nur so sind wir ein wir.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de