SwissChiro - Pool Forum

Das Forum für Chirad und Chirwin - Anwender
Aktuelle Zeit: Fr 05 Jun, 2020 02:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eHealth ohne Chiropraktik ?
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2015 08:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13 Nov, 2006 06:56
Beiträge: 305
Wer sich mit den neuesten Daten vom Juli 2015 befasst stellt einmal mehr fest, der Chiropraktor wird weder unter Arzt noch Physiotherapie geführt. Im eHealth System wird er also weiter als 60999 weiter nicht definierte..... aufgeführt.
Wie die ärztlichen Leistungen, die auch 2015 unter XML 4.4 als paramedizinisch Leistungen aufgeführt werden, ist auch beim System der Zukunft "eHealth" die Chiropraktik ausgeschlossen, dafür aber der Physiotherapeut integriert.

Wir denken es wäre der RICHTIGE Zeitpunkt für die ChiroSuisse jetzt hier einzuschreiten und sich zu erkennen zu geben.

Informationen dazu finden Sie hier >>>

Die Informationen können als Excel-Mappe hier >>> runtergeladen werden.

_________________
Bild
Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Tipps. Nur so sind wir ein wir.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de