SwissChiro - Pool Forum

Das Forum für Chirad und Chirwin - Anwender
Aktuelle Zeit: Mi 12 Aug, 2020 17:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das SCG Logo
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2012 07:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13 Nov, 2006 06:56
Beiträge: 305
Als Softwareentwickler wurden wir vor Jahren gebeten den Anwendern von unseren Programmen das neue Logo der ChiroSuisse nahe zu legen. Mit dem Ziel eines gemeinsamen Auftretens der Schweizerische Chiropraktoren-Gesellschaft SCG "ChiroSuisse" angehörenden Chiropraktikern/Innen.

Bild

neu

Bild

heute zu finden auf der Seite der Chirosuisse.info

Bild

Wir haben darum alles unsere Kunden so informiert.

Am 2.11.2012 teilt uns aber das Vorstandsmitglied Dr. Rene Boess mit, dass dieses alte Logo keines Falls nicht mehr benutzt werden darf oder soll.

Wir möchten uns hier bei allen Kunden entschuldigen, dass wir so, laut Herr Dr. Boess, eine falsche Meldung weiter gegeben haben. Das Ursprungsmail können wir leider nicht mehr finden, es ist auch Jahre her. Die Weisungen kamen aber von der ChiroSuisse und wurden auch in einem Rundschreiben so publiziert. Auch haben mich diverse Chiropraktoren bei meinen Besuchen darauf hingewiesen. Ich hielt mich an diese.

_________________
Bild
Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Tipps. Nur so sind wir ein wir.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de