SwissChiro - Pool Forum

Das Forum für Chirad und Chirwin - Anwender
Aktuelle Zeit: Fr 28 Feb, 2020 23:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ChirWin: Handbuch gedruckt
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Mär, 2007 06:42
Beiträge: 9
Ich melde mich hier einmal für einige Praxen.

Ende 2007 war die Rede, dass mit dem Update 5.01 auch ein gedrucktes Handbuch erscheinen wird.

Bei einer Sitzung im Feb. 2008 haben wir uns für einen A5 Ordner mit Einlagen entschlossen, so dass man Änderungen jeweils herausnehmen und ersetzen kann.

Wie steht dies nun zeitlich, ich weiss die neuen Vorlagen und fest eingebundenen Dokumente müssen noch beschrieben werden, aber evtl. kann man den Termin hier anzeigen. Evtl. auch nun die festen Kosten.

Ich denke ich schreibe hier in Namen einiger Praxen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ChirWin: Handbuch gedruckt
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15 Nov, 2006 03:33
Beiträge: 99
Wohnort: Basel
Danke Logikus..

Ja ich bin noch an der Beschreibung der ganz neu hinzugekommenen Optionen und leider hat ja nun auch noch im letzten Moment das ChirWinDebi einige Änderungen bekommen.

Aber der Termin ist fix bis spätestens 15. Juni 2008

Die Kosten: Der von Euch vorgeschlagene Ordner kostet mit den Einlagen 6.95 pro Stück. es wird 180 Seiten, beidseitig gedruckt geben. Dies sind via Laser ca. 19 Franken pro Handbuch.
Schneiden und einlegen 4 Franken und das Porto 6.50 Franken
Also kostet das Handbuch ca. Fr. 35.- Franken

Bestellen kann man es gleich hier peter@chirwin.ch
Bitte Praxis- Angaben und Menge angeben.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de